Wer wir sind und was wir wollen




Wer wir sind und was wir wollen

Beitragvon eolair » Sa 27. Okt 2007, 16:17

Hallo zusammen,

ihr habt von mir diesen Foren-Link per Ingame-Message oder Chat erhalten.

Wir, das sind hoffentlich Violeta, Shamea und ich, möchten eine Raidgilde gründen. Die Gilde soll klein, aber fein sein. Nette, zuverlässige und tolerante Leute, mit denen man gerne etwas unternimmt und die die gleichen Ziele haben. Leute, die kein Problem damit haben, wenn sie mal einen Raid nur auf der Ersatzbank sitzen. Charaktere, die alle Level 70 erreicht haben und von der Klasse her in die Gilde passen. Itemgeilheit ist nicht gewünscht ... der Spaß in einer festen Gruppe soll im Vordergrund stehen.

Geplant ist, ca. 15 Mitglieder aufzunehmen, damit schnellstmöglich mit Karazhan und danach Zul´Aman begonnen werden kann. Geplant ist ebenfalls, schnellstmöglich eine Partnergilde zu finden. Eine Gilde, die ebenfalls Karazhan geht und aus eigenen Möglichkeiten die 25er-Inis nicht bestreiten kann.

Es soll bei 15 Mitgliedern keine Hierarchien in der Gilde geben. Es wird einen Gildenmeister geben (der Rang muss dank Blizzard leider vergeben werden), aber alle anderen Mitglieder bekommen den gleichen Rang. Wir wünschen uns, dass jedes Gildenmitglied freiwillig mit anpackt, wenn es darum gilt, die zukünftigen Aufgaben zu bewältigen.

Namensvorschlag von mir: Rebirth (heißt Wiedergeburt) ... auf lateinisch heißt das Renovatio ... da gefällt mir aber Rebirth besser. :)

15 Mitglieder ... das sollten dann sein:

3 Tanks
4 Heiler
8 Damage Dealer

Gute Mischung erwünscht!

Wir haben bereits:
- 1 Holy Paladin (Heiler)

Grüße

Eolair
eolair
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:07

von Anzeige » Sa 27. Okt 2007, 16:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Die beiden Vorschläge für die Zukunft

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron